Breaking News
Loading...

Ebook-Download Die stille Tochter: Ein Fall für Tommy Bergmann 4

Share on Google Plus

Ebook-Download Die stille Tochter: Ein Fall für Tommy Bergmann 4

This is not sort of boring means and activity to read guide. This is not sort of hard time to enjoy reviewing publication. This is a good time to have a good time by reviewing book. Besides, by checking out Die Stille Tochter: Ein Fall Für Tommy Bergmann 4, you can obtain the lessons and experiences if you do not have any type of ideas to do. And exactly what you need to obtain currently is not kind of difficult thing. This is a very easy thing, just checking out.

Die stille Tochter: Ein Fall für Tommy Bergmann 4

Die stille Tochter: Ein Fall für Tommy Bergmann 4


Die stille Tochter: Ein Fall für Tommy Bergmann 4


Ebook-Download Die stille Tochter: Ein Fall für Tommy Bergmann 4

Die Stille Tochter: Ein Fall Für Tommy Bergmann 4 . Willkommen auf die beste Website , die Hunderte Art von Büchersammlungen zur Verfügung stellen. Hier werden wir alle Publikationen präsentieren Die Stille Tochter: Ein Fall Für Tommy Bergmann 4 , die Sie benötigen. Die Bücher von beliebten Autoren sowie Autoren angeboten. So können Sie genießen jetzt eine nach der anderen Art von Buch zu erhalten Die Stille Tochter: Ein Fall Für Tommy Bergmann 4 , die Sie auf jeden Fall sehen werden. Nun, in Bezug zu führen , dass Sie sich wünschen, ist dies Die Stille Tochter: Ein Fall Für Tommy Bergmann 4 Ihre Wahl?

Diese Publikation ist in Softcopy Daten leicht verfügbar, die von Ihnen besessen werden kann. Reviewing-Enthusiasten, haben viele Menschen die Analyseaufgabe dort morgens Tag. Es ist, als die Mittel, den Tag zu beginnen. Irgendwann in ihrem noontime, werden sie sicherlich zusätzlich lieben das Magazin heraus überprüfen. Haben Sie begonnen Führer zu lieben bewerten? Die Stille Tochter: Ein Fall Für Tommy Bergmann 4 als einer der genannten Publikationen können genau Ihre Alternative zu verbringen Sie Ihre Zeit oder Freizeit sein. Sie werden nicht sollten andere unwirksam Aufgaben zu öffnen oder den Moment zu nutzen.

Wenn Sie die Wahrheit in immer viele Informationen aus der Lektüre anbieten kann, warum sollte man es ignorieren? Mehrere effektiven Menschen auch sind Erfolg von vielen Büchern zu überprüfen. Vom Buch bis zur Veröffentlichung bis Ende zahlreicher tatsächlich gewesen, es ist riesig. Und das Die Stille Tochter: Ein Fall Für Tommy Bergmann 4 ist diejenige, die Sie lesen müssen. Auch Sie sind Starter zu überprüfen, wird dieses Buch sein, zusätzlich so hilfreich zu kümmern. Nach dem Lesen Beendigung der Lehre und Botschaft, die können hinzugefügt wird bequem zu erreichen. Dies ist nur einer der besten Anbieter Buch sein sollte.

Lindern der Sprache und einfacher Arbeiten Ende zu begreifen, bis die Gründe vieler Individuen zu sein versuchen, diese Veröffentlichung zu erhalten. Wenn Sie mehr entdecken in Bezug auf Die Stille Tochter: Ein Fall Für Tommy Bergmann 4, können Sie sehen, wer der Autor ist, der die Person, die Führung tatsächlich produziert hat, ist. Die werden sicherlich viel eindrucksvoller. Daher können Sie mit dem Web-Link auf die Seite gehen, die wir in diesem Beitrag liefern. Es wird sicherlich nicht so komplex sein für Sie. Es wird sicherlich viel einfacher zu bekommen sein.

Die stille Tochter: Ein Fall für Tommy Bergmann 4

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 11 Stunden und 9 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH

Audible.de Erscheinungsdatum: 31. Mai 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07RZZ3C8F

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 6.409 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Christel Heinze war Schwimmerin, KGB- Agentin und floh aus der DDR. Später lebte sie in Norwegen, bis sie eines Tages spurlos verschwand. 2016 wird die Leiche einer toten Frau in einem See gefunden, vieles deutet darauf hin, dass es sich bei der Toten um Christel Heinze handelt. Kurz nach dem Fund wird Christels ehemaliger Lebensgefährte Arvid ermordet, welcher ein Doppelagent war. Tommy Bergmann beginnt zu ermitteln, doch dabei gerät er selbst in Gefahr.Ich hatte den Großteil des Buches leider Schwierigkeiten mit dem Schreibstil. Der Autor wechselt häufig zwischen den Perspektiven und es gibt auch regelmäßig zeitliche Sprünge. Diese Wechsel haben mich oftmals stark verwirrt und ich konnte dadurch der Handlung oft nicht richtig folgen. Erst nach circa ¾ des Buches kam ich mit Gard Sveens Schreibstil zu Recht. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich der Handlung problemlos folgen und ich hatte von da an auch Freude beim Lesen. Dennoch habe ich den Großteil des Buches als etwas langatmig empfunden und Spannung vermisst. Das Verwirrspiel rund um die Spionage braucht beim Lesen die komplette Aufmerksamkeit ansonsten verliert der Leser sehr leicht den Überblick und kann meiner Meinung nach der restlichen Handlung nicht mehr folgen.Die einzelnen Charaktere lassen sich nur sehr schwer in Gut und Böse unterteilen und als Leser muss man oftmals die Meinung zu den einzelnen Charakteren wieder ändern. Die Geheimnisse und Offenbarungen, welche erst im Laufe der Handlung aufgedeckt werden, haben mir im Großen und Ganzen gut gefallen. Dennoch waren es meiner Meinung nach zu viele dieser Geheimnisse, wodurch ich zusätzlich verwirrt wurde. Zudem hatte ich bei einigen Protagonisten das gesamte Buch über Schwierigkeiten sie auseinander zu halten. Allerdings konnte mich Christel Heinze komplett überzeugen.„Die stille Tochter“ ist bereits der vierte Fall für Tommy Bergmann. Ich kenne bisher erst einen der Vorgänger und empfand diesen als ziemlich verwirrend. Auch beim Lesen des aktuellen Buches hatte ich immer wieder Schwierigkeiten der Handlung zu folgen.FAZIT:„Die stille Tochter“ ist ein Thriller, welcher die Themen Flucht aus der DDR und Spionage aufgreift. Die Idee finde ich wirklich super, aber leider war mir die Umsetzung zu verwirrend, verworren und zum Teil zu langatmig. Daher vergebe ich 2 Sterne!

„Die stille Tochter“ ist bereits der 4. Fall für den norwegischen Ermittler Tommy Bergmann und - um dies gleich vorweg zu sagen - hoffentlich nicht der letzte. Worum geht es?Oslo, 2016: In einem See werden die Überreste einer Frauenleiche gefunden. Handelt es sich um die 1982 verschwundene, ehemalige DDR-Bürgerin und KGB-Agentin Christel Heinze?Kurz darauf wird Arvid Storholt ermordet. Er war Norwegens berühmtester Spion. Christel kannte Storholt. War er ein Verräter?Tommy Bergmann, Kenner menschlicher Abgründe und Ex-Polizist, ermittelt für den norwegischen Geheimdienst. Er verbeißt sich in den Fall, der ihn zum größten Spion führen wird, den Norwegen je gehabt hat, dem Mann, der davon gekommen ist: der Bär.„Die stille Tochter“ ist ein packender Agententhriller mit einem richtig guten Plot voller Überraschungen. Gekonnt springt Gard Sveen durch Zeit und Raum. Das führt nicht nur zu mehr Dynamik, sondern steigert auch die Spannung.Das Schicksal der 17-jährigen Ostberliner Schwimmerin Christel Heinze hat mich sehr berührt.Anlässlich eines Wettkampfes in Oslo gelingt ihr 1973 über die westdeutsche Botschaft die Flucht in die Freiheit. Doch im Westen ist sie nicht willkommen. Man hält sie für einen Stasispitzel. Und so kehrt Christel bald als Studentin nach Oslo zurück.Dort gerät sie in die Fänge des KGB. Man benutzt ihre Familie in Ostberlin als Druckmittel und zwingt Christel zur Spionage für Russland.Tommy Bergmann hat sich ohne Zweifel weiterentwickelt. Anfangs hatte er sein Leben kaum unter Kontrolle. Inzwischen hat er seine Leidenschaft fürs Kochen entdeckt und geht gerne mit dem monströsen Bullterrier Bulle spazieren.Fazit: Tommy in Höchstform. Hammer!

Auf das Buch bin ich durch das tolle Cover und den Titel geworden. Nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, dachte ich mir, dass es sich hier um einen sehr spannenden und interessanten Thriller handeln wird. Leider wurde ich aber enttäuscht.Der Schreibstil ist verständlich, locker, flott, aber der Lesefluss wurde durch langatmige Stellen gestört und auch die Spannung, die am Anfang sehr gut war, mich fesselte, verlor leider mit der Zeit an Stärke. Ein Thriller muss bei mir von Anfang bis Ende mit Spannung voll sein, Thriller Elemente haben, die mich sprachlos machen und mir Gänsehaut bereiten.Leider ist dieses Buch kein Thriller, sondern eher ein mäßiger Kriminalroman.Mit den Protagonisten, die für mich keine ausdrucksstarken Charakterzüge haben, bin ich auch nicht warm geworden. Tommy, der sich von seinen Vorgesetzten vorschreiben lässt, was er zu tun und zu lassen hat, kam für mich als Ermittler total falsch herüber. Charlie, die zunächst aus der DDR geflohen ist, war mir zunächst sympathisch, aber danach war sie für mich nervig und naiv. Auch die anderen Figuren, wie Jan, Frederik, Sascha, Spitskjin und Arvid waren für mich keine Charaktere, die mich irgendwie interessiert hätten.Die Perspektivenwechsel in die verschiedenen Zeitepochen waren teils gut aber leider auch verwirrend, obwohl ich normalerweise mit den verschiedenen Sichtweisen sehr gut zurechtkomme.Themen im Buch, sowie Handlungen waren teils gut und dies ist auch der Grund, dass dieses Buch mit einem halben Stern mehr bekommt.Mein Fazit: Leider konnte mich dieses Buch nicht überzeugen, da es an Spannung, ausdrucksstarken Charakteren, Thriller Elementen gefehlt hat und es auch teils langatmige Stellen gab, die den Lesefluss beeinflusst haben, dass man das Buch mehrmals weglegen musste. Der Titel passt meiner Meinung nach auch nicht wirklich zu dem Inhalt, denn "Die stille Tochter" habe ich nicht wahrgenommen. Für die Themen und teils guten Handlungen vergebe ich gute 2 Sterne. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Die stille Tochter: Ein Fall für Tommy Bergmann 4 PDF
Die stille Tochter: Ein Fall für Tommy Bergmann 4 EPub
Die stille Tochter: Ein Fall für Tommy Bergmann 4 Doc
Die stille Tochter: Ein Fall für Tommy Bergmann 4 iBooks
Die stille Tochter: Ein Fall für Tommy Bergmann 4 rtf
Die stille Tochter: Ein Fall für Tommy Bergmann 4 Mobipocket
Die stille Tochter: Ein Fall für Tommy Bergmann 4 Kindle

Die stille Tochter: Ein Fall für Tommy Bergmann 4 PDF

Die stille Tochter: Ein Fall für Tommy Bergmann 4 PDF

Die stille Tochter: Ein Fall für Tommy Bergmann 4 PDF
Die stille Tochter: Ein Fall für Tommy Bergmann 4 PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive